Das Tonie-Prinzip: Tonie auf die Toniebox – hörspielen!

tonies® ist das clevere Audiosystem für Kinder ab drei Jahren, die Geschichten und Lieder hören wollen, wo und wie sie möchten. Entdecke die fabelhaften Möglichkeiten in der kreativen Welt der Tonies!

Der Tonie ist der magische Schlüssel zu deinem Hörerlebnis. Stellst du ihn auf, erkennt ihn die Toniebox sofort, lädt den entsprechenden Inhalt aus der Cloud herunter und spielt ihn direkt ab. Einmal vollständig geladen, bleibt der Inhalt auf der Toniebox und du kannst ihn überall, auch ohne WLAN, hören.

Und damit das nie langweilig wird, haben wir gute Neuigkeiten: Denn genauso wie du, wachsen auch die Möglichkeiten unserer Tonies. Ab sofort kannst du dir in der Audiothek immer wieder neue Folgen herunterladen. Damit der Hörspielspaß niemals endet.
Wir helfen Dir gerne weiter. Besuche uns in im Geschäft in Hallein, Robertplatz 2, schreibe uns eine email, kontaktiere uns unter 06245 80222 oder über das Kontaktformular